GASTROENTEROLOGIE AM MEXIKOPLATZ – Zentrum für ambulante Endoskopie Praxis für Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten Hepatologie · Proktologie · Sonografie

Unsere Praxisphilosophie

Ziel unserer Praxis ist es, unseren Patienten im Fachgebiet Gastroenterologie eine Diagnostik und Therapie anzubieten, die dem aktuellsten medizinischen Wissensstand und den jeweiligen modernsten, technischen Möglichkeiten entsprechen. Vorsorge und Früherkennung haben hier einen besonderen Stellenwert.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Patient, der eine minimale Belastung und eine optimale Betreuung erfahren soll. Jeder Patient soll sich während des Aufenthaltes in unserer Praxis gut informiert, bestens versorgt und wohl fühlen.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit zuweisenden Kolleginnen und Kollegen, durch Eingehen auf geäußerte Wünsche und durch schnelle Befundübermittlung soll die Zufriedenheit der Patienten gestärkt werden.

Wir bieten neben den endoskopischen Untersuchungen (Koloskopie, Gastroskopie,Proktoskopie und Videokapselendoskopie, Sonografie mit Kontrastmittelgabe) auch Sprechstunden für alle Teilgebiete der Gastroenterologie (chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Reizdarm und hepatologische Fragestellungen) an.


Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden! Ganz tolle Helferinnen und Dr Graefe ist fabelhaft! Ich nehme jedes mal einen langen Weg auf mich aber das gerne da ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben fühle! Liebe Grüße

Sandra Berghausen
Donnerstag, 16. Mai 2019

Die Praxis ist über jeden Zweifel erhaben. Hier stimmt alles – Fachkompetenz, medizinische Einrichtung, Kommunikation und Empathie. Quintessenz: High-Level Niveau. Vielen Dank, dass ich mich in ihre Obhut begeben durfte.

H. Aden
Dienstag, 15. Januar 2019

Top Leistung, Höflichen Mitarbeiten, kompetenten Ärzte, Ich kann nur Empfehlen

Minnicelli
Dienstag, 8. Januar 2019